BUCHUNG

Die Geschichte des Campingplatzes

Wir sind seit 1969 für unsere Gäste da

 

Der Campingplatz Fossalta ist als einer der gemütlichsten und ruhigsten Campingplätze am Gardasee bekannt und wurde Ende der 60er Jahre auf einem Gelände der Familie Amicabile gegründet, das bis zu der damaligen Zeit mit Weizen und Wein bebaut war.

Der Anfang – Am Anfang begann der Inhaber, Renato Amicabile, mit dem Bau von fünf Bungalows und zwanzig Stellplätzen. Er wurde dabei von seiner Familie und seinen Mitarbeitern unterstützt, die mit Begeisterung und voller Wärme die ersten ausländischen Gäste empfingen, die für den allerersten Campingurlaub zu den Ufern des Gardasees reisten.

Die Gegenwart – Obwohl im Laufe der Jahre die Struktur größer geworden ist und erneuert wurde, behält der Campingplatz seinen ursprünglichen Charakter: bei uns steht der Gast im Mittelpunkt, der sich im Kontakt mit der Natur entspannen, und sich in einer freundlichen und intimen Atmosphäre als Teil der Familie fühlen kann.

nonni

Newsletter

Iscriviti al nostro servizio di newsletter per restare aggiornato sulle novità del campeggio e scoprire in anteprima tutte le offerte di piazzole e case mobili in campeggio per le tue vacanza a Lazise, sul Lago di Garda.