Geschichte

Gastfreundschaft seit 1969. In Fossalta wie zu Hause.

Camping Fossalta gilt als einer der einladendsten und friedlichsten Campingplätze am Gardasee und wurde Ende der 1960er Jahre auf dem Land der Familie Amicabile geboren, das bis dahin mit Weizen und Weinreben bewirtschaftet wurde.

SCROLL
Es began alles...

Der Ursprung

Der Ursprung - Zu Beginn begann der Eigentümer, Renato Amicabile, mit Hilfe seiner Familie und seiner Mitarbeiter mit dem Bau von fünf Bungalows und zwanzig Stellplätzen und begrüßte mit Begeisterung und Zuneigung die ersten ausländischen Gäste, die zu ihren ersten Campingferien am Ufer des Gardasees ankamen.

Hier bin ich

Gastfreundschaft seit jeher

Obwohl die Anlage im Laufe der Jahre gewachsen und renoviert wurde, hat der Campingplatz den ursprünglichen Geist bewahrt: Der Kunde fühlt sich entspannt im Kontakt mit der Natur und einem Teil der Familie in einer freundlichen und intimen Atmosphäre.