Die Famili

Willkommen an einem der schönsten Orte Italiens. Der Gardasee

Am Ufer des Sees, in Lazise, erwartet Sie ein Ort, an dem Sie glückliche Momente des Urlaubs und der Entspannung mit Familie oder Freunden verbringen können.  Für die unternehmungslustigeren Menschen, nur wenige Meter vom Campingplatz entfernt, erwarten Sie die Vergnügungsparks am Gardasee: Gardaland, Movieland und Canevaworld.

Familie Campingplatz Lazise
SCROLL
Herzlich willkommen

Jedes Jahr finden wir Freunde eines Lebens, die uns aus ganz Europa besuchen

Der Campingplatz ist unser Zuhause und wir sind die Familie, die ihn bewohnt, bewacht und seit vielen Jahren Familien und Freunde willkommen heißt, die mit uns aufgewachsen sind. 
Das ist der Geist unseres Campingplatzes, das ist, was natürlich passiert. Eine Bindung, die nicht nur aus einer gelegentlichen Beziehung besteht: Oft entsteht eine Freundschaft. 

Wir sind gerne spontan und behandeln jeden von Ihnen wie einen Verwandten, um Ihren Aufenthalt glücklicher und wärmer zu gestalten. 
Wir sind immer hier und warten darauf, um Sie zu den Freunden unserer Familie und den Freunden des Gardasees zu hinzufügen.

Der Gründer
Renato und Amelia Amicabile

Die Gründer des Campingplatzes und dieser schönen Geschichte.

Renato und Amelia waren die Eigentümer eines Landes mit Blick auf den Gardasee, das sofort zu einem Ziel für Menschen aus ganz Italien und Deutschland wurde, um den wunderschönen Gardasee zu bewundern und zu besuchen.

Aus diesem Grund beschlossen sie 1960, ihr Land zu öffnen, um diesen Menschen Gastfreundschaft anzubieten. Aus dieser Geste der Gastfreundschaft entstand unser Campingplatz.

Das Herz und die Seele
Rita Amicabile

Die Seele des Campingplatzes seit über 30 Jahren. Sie ist die Tochter von Renato und Amelia und lebt seit dem Anfang auf dem Campingplatz. Aufgrund ihres jungen Alters repräsentiert der Campingplatz ihr Zuhause und den Ort, wo sie aufgewachsen ist. Diese tiefe Verbundenheit mit der Anlage wird sie niemals verlassen und es ist ihr zu verdanken, dass der Gast nun Teil einer großen Familie wird. Der größte Erfolg ist die Erziehung von drei Kindern, denen sie dieselbe Leidenschaft und denselben Willen übermittelt hat.

Die Zukunft, die Innovation
Marco, Fabio und Lia

Die Jungen sind wie die Mutter auf dem Campingplatz aufgewachsen und haben dort gespielt und studiert. Ihre Spielkameraden waren schon immer neue Kinder und Jugendliche, mit denen sie freundschaftliche Beziehungen aufbauen konnten. Diese Welt war schon immer ein wertvoller Anreiz für Neugierde und konnte einen offenen Geist vermitteln, der von zahlreichen Kenntnissen verschiedener Sprachen und Kulturen beeinflusst wurde. Diese Eigenschaften befinden sich in den Ideen und in der Kultur der Gastfreundschaft, die sie auszeichnen. Tatsächlich repräsentieren sie die Zukunft dieses Campingplatzes und sie tragen aktiv zu der Verwaltung bei.

Familie-Gardasee

This site uses cookies, even from third part, to send you ads and services that suits your preferences. If you want to know more click here. Closing this banner, scrolling this page or clicking any link in this page, you agree with cookies usage.